Donnerstag, 28. Februar 2013

beauty is where you find it

NIC nimmt heute alle MASCHEN auf

maschenbuchstaben, hier entdeckt und gleich mal selbst probiert... 
aber ich gebs zu:
leider kann ich überhaupt nicht stricken und gehäkelt habe ich schon
seit gefühlten 100 jahren 
lange, lange nicht mehr.
da habe ich halt einfach was gebastelt.
...einfach blumenbindedraht durch die kordel geschoben und entsprechend gebogen.  
ganz witzig. 
oder?
(festerer draht würde das ganze sehr viel haltbarer machen)

danke fürs gucken und auf zur heutigen großen "maschenparade" bei frau pimpi. 
liebe grüße mickey

*edit:  bis sonntag  läuft noch meine schnittmusterverlosung*




9 Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke sabine. hat das denn neulich noch geklappt mit der antwort und hat es dir geholfen?
      liebste grüße mickey

      Löschen
  2. Die Maschenbuchstaben find ich super! Strickliesel raus und los...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Bilder auch großartig ♥ :-)

    Allerliebste Grüße!
    Hella

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee und schöne fotos!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Idee...man muss sich nur zu helfen wissen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre auch was für mich gewesen. Hab's auch nicht so mit den Maschen:) LG Yna

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da steh ich total drauf! Hab mich mal an einem ganzen Schriftzug versucht, wurde aber leider nichts.

    Sei lieb gegrüßt!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir auch sehr, und ich probiers aus und werde berichten, viele Grüße auch aus dem Taunus von der Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...