Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12

oktober 2013

mein samstag in 12 bildern. 

schon fast zu lange geschlummert! (1)
hotelfrühstück (2)
....gleich geht's los (3)
der rote teppich (4)
die ruhe vor dem ansturm (5)
in wenigen minuten zu hause....(6)
...noch schnell einkaufen (7)
lesenachschub für mich - geschenk vom göttergatten :) (8)

...liebe kommentare (9)
heute bleibt die küche kalt (10)
brötchenteig für morgen früh (11)
noch einen moment lesen (12)
die komplette 12 von 12 im oktober - sammlung gibt es bei caro!

danke fürs gucken und liebe grüße
mickey

8 Kommentare:

  1. Die Kaffee-Tassen habe ich hier zu Hause stehen! Ein offensichtlich anstrengender aber hoffentlich schöner Tag!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Ein aufregender Tag? Erfolgreich? Dein Abendessen sieht lecker aus, aber die Aussicht auf selbstgemachte Brötchen... Mmmmmmmhhhh
    Einen schönen Sonntag!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hoffe, dein Hotelfrühstück bestand nicht nur aus einem Kaffee...grins. Schön, dass für dich endlich Feierabend ist! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. 12von12 sind immer guuut. Ich hoffe, Du hast morgen einen freien Tag.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oje - Messe...und dann noch Brötchenteig? Toll - hab' einen schönen Sonntag - liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Nach so einem anstrengenden Tag noch backen? Dafür wirst du dann morgen mit selbstbackenen Frühstückbrötchen belohnt - und hoffentlich mit einem gemütlichen Tag zum Ausruhen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was Du alles schaffst an einem Tag, super! Zum Glück durfte ich am Samstag endlich seit langem mal ausschlafen :-)
    Dann hoffe ich, daß Dein Sonntag entspannter ablief!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Scheint ja ein toller Tag gewesen zu sein Mickey :)
    Und er hatte auch recht viel mit leckerem Essen zu tun ;)

    Hoffe, der Sonntag war ebenso sättigend ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...