Freitag, 28. November 2014

da schwimmt es nun (115)

 ...das blau-weiß-gestreifte fischlein
an kuscheliger
babydecke.
appliziert und nähgemalt.


mehr feinen fisch gibt es, wie jeden freitag, bei -->klick andiva.

habt ein feines wochenende!
liebe grüße
mickey

14 Kommentare:

  1. ♥...da möcht ich mich doch, gleich x reinkuscheln !!! *fröhlicheWEumärmelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mickey!
    Zauberhaft!! Da möchte man doch für einen kurzen Moment Baby sein, um sich zum Fischlein zu kuscheln..
    Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. So toll!
    Ich mag deinen Stil.
    Viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein wunderschöner Nähfisch bei dir *seufz*... Du hast wirklich die schönsten Fischapplis, die ich je gesehen habe, Mickey!
    Hab ein schönes, baldige WE.
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß !!!! Was für eine schöne Decke.
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Süß, das sieht nach Kuscheldecke aus :))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Erst das süße Heft, dann die Spieluhr und nun im passenden, maritimen Design auch noch die Kuscheldecke - was gibt´s in deiner neuen Babykollektion noch alles? Wir sind gespannt (und ein wenig neidisch...)
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ohne Fisch (oder Boot) wäre es ja auch gar nicht richtig von dir ;o)
    Ich bin gerade so nähfaul *seufz*
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. so süß..., das baby wird es mögen, das fischlein... lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Da möchte man doch glatt noch mal Baby sein...;-)))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Super, auch ich würde mich gerne darin einkuscheln !!!
    LG Nane

    AntwortenLöschen
  12. Baby müsste man sein! Herzallerliebste Grüße!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  13. Moin Moin ,
    Sehr schön ist die Decke geworden !
    Da sieht man mal, dass man so einiges zu senem ganz persönlichen , gestalten kann !
    Diese Decke wird den kleinen Mann hoffentlich durchs Leben begleiten ! ;-)))
    Herzlichen Glückwunsch !
    Herzliche Advents - Grüße
    Stefanie aus Bad Vilbel
    P.s. Ich gebe den Tipp gerne weiter !

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mickey,
    Deine Babygeschenke, sind so hübsch, eines schöner wie das andere, bin ganz begeistert.
    herzlich Judika
    momentan finde ich wenig Muse zum ausführlichen Bloglesen.
    Die Gelatinedruckplatte ist gekauft, sowohl im Sonnengruß als auch bei den Fischen ist im Text der Link zum Händler gesetzt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...