Freitag, 7. November 2014

rettet die fische (112)


...gefunden in hörnum.
an einem wunderschönen wochenende
mit lieben freunden.
im märz. auf sylt.
schön war's -->klick



mehr fisch, wie jeden freitag, bei -->klick andiva

liebe grüße
mickey

12 Kommentare:

  1. Hehe witzig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super, da wäre ich sofort dabei - einen Crepe würde ich jedem Fisch vorziehen :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein Crepe ist auch nur ein teigiger Rollmops, aber leeeeeeeeecker... Hatte vor ein paar Tagen eine mit Champignons und Kräuterfrischkäse gefüllten Variante.
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dabei, schon weil ich keinen Fisch essen darf, aber auch sonst - das mit den Fischen ist schon lange nicht mehr nur witzig - schön gefunden und wiedergefunden oder hast du den Fisch gleich nach dem Märzurlaub in den Fisch-Speicher gelegt? Ganz liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. *♥FreitagsundWEumärmelgrüßchenausderNachbarschaftabstell*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mickey!

    Auch ich folge diesem Auffruf aufs Wort, denn ich esse keinen Fisch, mag es einfach nicht.
    Ein witziger Fang!
    Alles Liebe und einen guten Start ins Wochenende

    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  7. Sehr fein. Und ich liebe Crepes, vor allem auf Sylt oder in der Bretagne...
    Ab und an muss es aber auch Fisch sein.
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mickey,
    und schon wieder bekomme ich bei dir Hunger! Dabei ist nicht mal was zu Essen auf dem Bild! Ich glaube am Wochenende backe ich mal wieder Crépes.
    Lustiger Fund
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. ...so so, einen Rettungsring für die Fische - die werden doch das Schwimmen nicht verlernt haben ;-))
    Alles zu seiner Zeit mal Crepes mal Fisch !
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Ich rieche schon förmlich den Duft und auch den nach Zimteis kurz vorm Meer auf Wangerooge! Fisch- aber wo schmeckt er besser als am Meer?
    Liebe Grüße! Sabine

    AntwortenLöschen
  11. *lach* SUPER FANG, liebe Mickey!

    Hab ein schönes Wochenende (❀‿❀)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...