Donnerstag, 14. Februar 2013

beauty is where you find it


guten morgen an diesem wunderschönen, sonnigen, aber eisig kalten (-3°) valentinsmorgen.
nic hat uns das feld überlassen und sich erstmal einen kaffee gemacht, oder zwei.
na, denn.
heute morgen hat mich der valentin göttergatte überrascht. mit einem hauch aus blau....


 ...und ist damit so richtig seiner "romantikverpflichtung" nachgekommen. schöööööön. oder?
heute nachmittag gibts dann noch was herziges hüftgoldiges. selbst gekauft und hoffentlich
so lecker wie es aussieht.


 ich schau jetzt mal wie es an diesem morgen 
bei euch so zugeht. habt alle einen tollen valentinstag.
liebste grüße mickey



8 Kommentare:

  1. Oh, liebe Mickey, das verspricht ja ein aufregender Tag für dich zu werden...Ich wünsche dir jedenfalls einen sehr schönen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Mickey,

    auch Dir einen schönen Valentinstag !!
    Ich sitze gerade an meinem Jersey-Shirt, hatte gerade meine 1. Sitzung und ein intensives Gespräch mit dem Nahttrenner ....
    Vielleicht wird es ja doch heute noch fertig und ich kann es auf RUMS zeigen.
    Wieder ganz liebe Grüße aus Wien, tief-winterlich und auch sehr kalt und windig ...

    lg, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, der nahttrenner, das ist auch ein guter freund von mir. ich hab diese woche gar nichts gezaubert - einfach keine zeit.
      bin gespannt und schau später mal ob du es geschafft hast.
      tief winterlich ist es hier schneemäßig nicht mehr, aber klirrend kalt (gefühlt -10°) und wie die hessen sagen: stürmisch. ich , als nordlicht, würde das als leichte brise bezeichnen :)
      liebe grüße mickey

      Löschen
    2. Der Nahttrenner und ich sind auch schon seit langer Zeit ein Herz und eine Seele und er begleitet mich sehr oft!
      LG ANNi

      Löschen
  3. Liebe Mickey!
    Was für ein reizender Valentin! Da wünsch ich Dir einen richtig schönen Tag heute.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war und ist noch ein schöner Tag. Danke, das wünsch ich dir auch, liebe Sabine .
      Alles liebe Mickey

      Löschen
  4. Uiuiui :-)) donnipeppi :-)) habe gar nicht mitbekommen, dass Valentinstag ist...die Blumen habe ich schon letzte Woche bekommen :-)) Hoffe, Du hattest einen schönen Tag...liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...