Montag, 12. November 2012

12 von 12

november 2012

heute morgen habe ich aus dem fenster geschaut, festgestellt das es immer herbstlicher und kälter wird und mich in mein kleines auto gesetzt um zum flugplatz zu fahren. mit meinem kleinen roten flieger bin ich schwupp diwupp in die sonne gedüst. am strand mußte ich dann erstmal mein kleines segelbötchen zum wasser schleppen. puhhh, das war anstrengend! ich habe zur entspannung ein bisschen im sand gebuddelt und das runde ins eckige geschossen - ein büschen bewegung muß ja sein, oder?
anschließend ein kleiner schnack mit den süßen enten und dann habe ich im liegestuhl gelegen und gelesen. dabei bin ich wohl eingeschlafen? plötzlich stand ein zauberer vor mir und hex, hex hex lag ich total platt in der sofaecke, da nützte auch alles zappeln nichts...
....heute abend träume ich auf meiner wolke von einem schönen sommertag am meer.
danke fürs gucken und euch allen einen schönen montag abend.
viele andere aufregende montagsgeschichten in bildern gibt es wie immer am 12. bei frau kännchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...